Schuhtrends 2023?

2 Antworten

Ich würde mir mal wünschen, dass wieder etwas elegantere Schuhe Trend werden und nicht immer nur Sneakers. Gerne spitz und mit höherem Absatz.

ASOS DESIGN – Stiefel mit Absatz

für den Mann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
 - (Schuhe, Sneaker, Trend)

zyrotic  15.01.2023, 20:02

Na sicher wird das kein Trend hahah nur weil du einen stiefelfetisch hast heißt das nicht das es jeder sonst auch hat

Claudiaboy  15.01.2023, 22:39

Habe mir bei Asos grüne Jelly Pantoletten mit 7 cm Absatz für den Sommer gekauft. Man läuft super darin. 👍