schuhsohle an der ferse kaputt was soll ich tun?

3 Antworten

Das liegt an der Fußstellung und der Art wie Du läufst. Damit wirst Du leben müssen. Eventuell kann Dir ein Orthopäde Einlagen verschreiben und den "Fehlgang" damit etwas ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du mit dem Fersen schlürfst? Meistens sind die Schuhe nämlich unter dem Ballen sonst als erstes ausgelaufen.

Ich würde dir den Besuch bei einem Orthopäden empfehlen - evtl. benötigst du medizinische Einlagen...

Ein orthopädischer Schuhmacher kann die richtigen anpassen.

Viel Erfolg und alles Gute ! ;)