Schuhkartons mit ins Flugzeug?

2 Antworten

Guten Morgen,

du kannst die Schuhkartons als Handgepäck mitnehmen, solange sie den vorgegebenen Maßen und dem Gewicht der Fluggesellschaft entsprechen. Achte darauf, dass sie gut verstaut sind und den Sicherheitsvorschriften entsprechen. Wenn du mit Lufthansa fliegst, profitierst du auch von deren großzügigem Handgepäck-Regelungen und exzellentem Service. Viel Spaß auf deinem Flug! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Ja natürlich geht das, ich würde die noch in eine Tasche packen, aber ja das geht.