schuhgröße bei mann und frau gleich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aus eigener erfahrung (da ich im schuhladen meine lehre gemacht habe ) kann ich sagen es gibt einen winzigen größenunterschied der "kaum" aber dennoch erkennbar ist ... und sie sind wesentlich breiter zumindestens der größte teil ist breiter geschnitten ;)

yazanalfarra  20.12.2021, 18:16

Aus eigener Erfahrung, sage ich, dass der Größenunterschied nicht winzig ist und öffentlich ist. aber egal

nici6790  14.01.2011, 13:38

danke für das sternchen ;)

Ja aber oft sind die Herrenschuhe breiter ;-)

Während es bei sonstiger Kleidung Unterschiede gibt, sind die Schuhgrößen gleich.