Schuhgröße 45 als Frau schick?

4 Antworten

Für eine Frau ist das schon ungewöhnlich groß, aber daran ist überhaupt nichts schlimm. Ich würde spitze Schuhe vermeiden, da diese den Fuß eher länger aussehen lassen, versuche dich auf abgerundete Schuhe zu konzentrieren.

Falls du selbst nicht fündig wirst, dann frage doch eine Schuhverkäuferin, die sollte eigentlich von so etwas Ahnung haben.

Viele Grüße. :)

gar nicht! Große Füße sind sehr attraktiv und wirken gepflegter. Lass alles so, wie es ist hat schon seinen Sinn :)

Trag einfach die Schuhe die dir gefallen und die bequem sind. Was andere Denken ist doch total egal

Ist doch egal. Wieso zierlich wirken? Klar hast du es schwerer Schuhe zu finden,aber zierliche Füße sind nicht so cool