Schuhgröße?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhgröße und die Körpergröße hängen nicht immer zusammen. Falls du einen richtigen Wachstumsschub bekommst, kann es aber natürlich gut sein, dass du noch eine 39/40 erreichst.

Hab mal gehört, dass die Füße bei Jungs relativ früh aufhören zu wachsen. Ich (17, 1,85) hab z.B. seit ich 13-14 bin Größe 45

Hey ich würde einfach mal abwarten du könntest ja immer 1 mal im Monat ins Schuhgeschäft gehen um dort deine Füsse vermessen zu lassen dann siehst du ja ob sie vom letzten messen wieder gewachsen sind. Wann wurden deine Füsse das letzte Mal fachgerecht im Schuhgeschäft gemessen überleg mal oder wann waren deine schuhe das letzte mal zu klein geworden. So kannst du es bisschen nachvollziehen.