Schuhgröße 33/34 klein?

13 Antworten

Die Frage stellst du nun schon zum dritten Mal 🤷‍♀️.

Es ist doch egal, welche Schuhgrösse fremde Menschen haben. Zudem müsste man auch noch deine Kleidergrösse kennen und eventuell dein Gewicht.
Bei Grösse 33 wird dein Problem eher sein, Schuhe zu finden, die modisch sind. In der Kinderabteilung findest du zwar eine grosse Auswahl, aber die sind dann auch für Kinder gedacht. Besonders bei Mädchen, du möchtest bestimmt keine Sneakers mehr mit entsprechenden Motiven.

Ist zwar klein, aber so lange du keine Probleme damit hast, ist das doch voll okay. Ich habe besonders große Füße: 42 mit 12 Jahren

Nee keinesfalls, je kleiner desto besser finde ich.

Ja, das ist sehr klein. Kommt aber drauf an ob das zu deinem restlichen Körper passt. Falsche Kategorie btw ;)