Schuhe?Outfit?Style?

7 Antworten

Sieht sehr klassisch und dennoch alltagstauglich aus. Ein schöner Blazer oder an kälteren Tagen würde ein Mantel dazu passen. Eine Perlenkette würde auch zum Outfit passen und eine schicke weiße Bluse, anstatt Rollkragen würde das Outfit aufwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Passt alles sehr schön zusammen. mit einem klassicshen Faltenrock kombiniert würde das noch mal ein wenig mehr heraustechen...

oldfashioned66  16.11.2023, 21:42

Klassischer Faltenrock, eine sehr schöne Idee. 👍

Ja, das ist der klassische englische Landhaus-Stil finde ich.

Claudia182
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Ja, es ist klassisch elegant, aber durchaus auch sexy.

Ein Outfit für viele Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Die Schuhe passen, würde ich sagen. Mit einem Rock sähe es noch eleganter aus.