Schuhe zurück geben converse

3 Antworten

Es kommt darauf an wo du sie gekauft hast und ob du die Quittung noch hast. Meistens nehmen sie die Schuhe nicht zurück, du musst einfach mal dort fragen. Wenn du sie aus einem Geschäft hast dann frag dort mal nach, im Internet solltest du dir die FAQs durchlesen. Auf jeden Fall brauchst du den Beleg! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D

Bei Schuhe gibt es eine Gewährleistung von 6 Monaten. Kassenbon / Rechnung hast Du ja bestimmt.

Sicherlich werden die Schuhe zurück genommen Wir haben jetzt Schuhe zurück gegeben die im November gekauft wurden.Da ging die Farbe ab.