Schuhe suaberkriegen?

2 Antworten

Es gibt spezielles Fleckenmittel für Blut im Supermarkt schau mal nach Dr Beckmann oder wie die ganzen Sachen heißen.

Ansonsten hätte ich jetzt Gallseife gesagt, die bekommt man dort auch. Oder du versuchst es mit Vollwaschmittel wo Bleichmittel drin ist. Das kannst du in Wasser auflösen und dann mal versuchen mit einem Waschlappen das herauszubekommen.

Waschmachine, Essig, Spezielle Reinigungsmittel die extra für Schuhe sind

Tecki509
Beitragsersteller

Mit einem einem Tuch beim essig?

Raphaelx1999  20.08.2024, 14:43
@Tecki509

Nein wenn du es mit Essig versuchen willst, dann Eimer Wasser Essig rein, und ein Schwamm mit einer Groben Fläche und dann versuche dies erstmal weg zu rubbeln oder wie man dies nennt.