Schuhe original?

Wäre auch lieb wenn ihr sagen könntet was genau nicht original daran ist bzw. welche Stellen Danke!

2 Antworten

Da die Schuhe ja schon in Deinem Besitz sind kannst Du ganz einfach diese Anleitung der Reihe nach durchgehen. Dort wird Dir aufgezeigt worauf man achten muss bei der Beurteilung

https://legitcheck.app/guides/louis-vuitton/virgil-abloh-real-vs-fake-sneakers/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ravani030
Beitragsersteller

Und was würde dir jetzt bei dem Paar auffallen was für / gegen die Originalität spricht?

Vielen lieben Dank schon mal

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.05.2024, 13:48
@Ravani030

Ich würde einen Kauf solcher Schuhe (auch wenn sie gebraucht sind) nur dann in Erwägung ziehen, wenn der Verkäufer einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) beibringen kann.

Louis Vuitton vertreibt die eigenen Produkte exklusiv, nicht über Drittanbieter. Und den Käuferkreis, der sich regelmäßig 1000 Euro Sneaker leisten kann erkennt man auch an anderen Angeboten auf Kleinanzeigenmärkten.

schreibe den Hersteller an, ob du die Schuhe zur Beurteilung hin schicken kannst. Wenn sie echt sind, bekommst du sie zurück, sonst nicht!