Schuhe mit Clorix waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/results?search_query=wei%C3%9Fe+stoffschuhe+wieder+wei%C3%9F+bekommen

Hier, das habe ich eben für Dich gesucht und gefunden! Hoffe, es klappt!!!!

Birgitmarion  09.08.2017, 18:22

Hallo,
LotteMotte50!

Vielen Dank für den Stern! Freut mich und hoffe, Du kannst was damit anfangen!

Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen Tag!!! :-)

Ich kann mir vorstellen, dass die (und die Sohle, wenn sie weiß ist) danach eine Art Beige-Ton annehmen.

Ich würde sie erstmal in einem Eimer mit Waschpulver einweichen. Ist der gewünschte Effekt nicht da, kannst Du sie immer noch 5 Min. in Wasser mit einem guten Schuss DanKlorix einweichen. Danach gut spülen, am besten in der Wama. Und sieh zu, dass sie schnell trocknen, sonst gibt´s häßliche gelbe Ränder.