Schuhe kaufen für 500 EUR, wie findet ihr das?
Ich werde mir am Freitag Schuhe für 500EUR kaufen wie findet ihr soetwas? zu tuer ?
16 Antworten
Wenn die Schuhe zum Rest des Outfits passen, dann schon.
Teure Schuhe oder Kleidung sollte man sich aber nur kaufen, wenn man es sich leisten kann.
Denn sonst wäre es ärgerlich, wenn diese kaputt gehen sollten und nicht mehr zu gebrauchen sind.
Wenn´s dann zum Essen kaufen nicht mehr reicht, kann er/sie ja auf den teuren Ledersohlen rumkauen! :)))
Das du es in einem Internetforum verkündest, lässt mich annehmen, dass du damit Aufmerksamkeit erzielen möchtest.
Wenn es mit deinem Einkommen übereinstimmt und dich nicht in eine finanziell ungünstige Lage bringt, kannst du doch kaufen was du möchtest. Bzw. du kannst so oder so kaufen was du willst. Oder machst du deine Kaufentscheidungen von der Meinung anderer abhängig?
Wenn man das Geld hat muss man so was selbst wissen. Für mich aber wäre das sehr teuer. Ich würde das für Schuhe nicht ausgeben auch nicht für irgendwelche Kleidungsstücke wie T Shirts oder Pullover nur weil ein Name draufsteht. Auch weil man das meiste nur für den Namen bezahlt. Ich hätte auch nicht so das Geld dafür mir eben mal so Schuhe oder Kleidung für viele hundert oder gar tausend Euro zu kaufen. Aber wenn man genug Geld hat muss man selbst wissen für was man es ausgibt.
also ich könnte mir was besseres vorstellen, was ich mit 500 Euro anstellen könnte, aber bestimmt nicht nur Schuhe kaufen.
Ich brauch keine Schuhe die sonst wie viel kosten, wenn sie dann trotzdem in einem Jahr wieder so kaputt sind das sie nicht mehr Repariert werden können.
was kaufst du für schuhe ? Ich habe schuhe die schon über 5 JAhre halten ...
für mich - viel zu teuer. hab noch nie mehr als 80 euro für schuhe ausgegeben...