Schuhe gesucht wenn man lange steht?

3 Antworten

Du kannst auch Schuhe nehmen, wo man die Innensohle rausnehmen kann und dann z. B. eine Memory Foam Einlage reinmachen kann. Oder Du nimmst gleich schön weiche Schuhe wie z. B. Nike Tanjuns oder so ähnliche.

Wenn Du lange stehen musst, dann würde ich welche nehmen, die gut durchlüftet sind.

stefanC634
Beitragsersteller

habe welche gefunden und zwar von der Firma Giesswein

verreisterNutzer  08.07.2022, 06:45
@stefanC634

Ich habe da immer etwas Vorbehalte, wenn Firmen so viel Werbung machen. Im Idealfall müssen Produkte ohne viel Werbung gut laufen.

Eigentlich ist es beim langen stehen am angenehmsten barfuß zu sein. Also zieh einfach die Schuhe aus, ganz egal welche es sind :)

ich würde darauf achten, dass gel-einlagen in die schuhe passen. die schuhe zudem ein fußbett haben. bei hochwertigen sicherheits/schuhen ist fußbett standard..