Schuhe für Herbst?

2 Antworten

ich persönlich bin fans von Dr.Martens die gibt es auch in braun oder dunkelrot und passen gut zum herbst. Den Campus find das ich in schwarz dunkelblau und vorallem in Grün sehr schön, mit einer beigen oder braunen hose. Bin nur nicht sicher ob das Profil so für den winter geeignet ist 😊

Glucaaaa173
Beitragsersteller

Danke, das stimmt! Durch das Wildleder der Campus muss ich echt aufpassen wann ich damit raus gehe aber ich habe sie mir gerade in Grün bestellt.
Vielen lieben Dank noch für die Hosen Kombos😊☺️

Also mit der Empfehlung zu doc Martens schließe ich mich an. Die sind echt top im voll regnerischen Wetter zu gebrauchen. Danach Lappen drüber und sauber. Das kann man von sneakern echt net behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare