Gutes Outfit für einen 25-Jährigen Mann, der im Herbst ein Date hat?

8 Antworten

Ich finde die Farbe vom Pullover nicht so geil, hätte da eher was genommen was zu den Schuhen passt.

Absolut einfallslos. Natürlich sollte man sich nicht verkleiden, doch bei einem Date kann man sich ruhig etwas mehr Mühe geben.

Hose und Schuhe sind prima, den Pulli, naja, das wäre jetzt nicht so mein Fall. Aber das ist Geschmackssache.

Anderes hellerene Oberteil. Kontrast. Jeans, Blazer was cooleres drunter. Mädels geben sich richtig Mühe.

Das ist praktisch wie eine Operation. Sneaks sind lässig. Je nachdem wo ihr hinwollt geht es klar. Da classy-Chick. Blazer gehen immer. In Clubs kommt man mit Sneaks aber nicht. Achte auf die Immer-selten-nie Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es machen. Ich finde es aber Gewöhnlich und Langweilig. Also meins wäre es nicht, aber wenn es dir gefällt warum nicht.