Schuhe für das Mopedfahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gummistiefel 75%
Ballerinas 25%

6 Antworten

Ballerinas würde ich (als Mann sowieso nicht, aber ) wegen der Verletzungsgefahr nicht zum Moped fahren anziehen. Gummistiefel sind auch nicht ideal, dann darin hat man wenig Gefühl für die Pedale, außerdem fördert das Schweißfuß. Es gibt leichte Motoradschuhe - z.B. bei Louis - die sehen aus wie Turnschuhe. Sie bieten Sicherheit und Komfort und sind nicht mal teuer.

Gummistiefel

Auch wenn die Gummistiefel dabei leicht zweckentfremdet werden sind sie fürs Moped fahren besser geeignet da man mit ihnen nicht so leicht umknickt.

Aber warum um Himmelswillen willst du in Gummistiefeln Moped fahren ?

stwork
Beitragsersteller

Weil ich Gummistiefel auf einen S51 Simson Moped viel besser finde. Und Gummistiefeln zu tragen auf einen S51 Simson Moped sieht auch nicht schlecht aus.Wenn ich mit meinen S51 Simson Moped fahre trage ich fasst nur Gummistiefeln auf meinen Moped.Weil ich es einfach schön finde damit Moped zu fahren.Ich trage sie auf meinen S51 Moped auch bei schönen Wetter.

Schöne grüße.

stwork
Beitragsersteller

Weil Gummistiefel auf einen S51 besser aussehen als Ballerinas. Obwohl ich schon mit Ballerinas mit meinen S51 gefahren bin.

Schöne grüße.

Gummistiefel

Ballerinas eher was für ne Harley

Gummistiefel

Gummistiefel natürlich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fragst du nach ballerinas wenn du in deinem profil "geschlecht: männlich" angegeben hast???

stwork
Beitragsersteller

Weil ich als Mann auch in meiner Freizeit Ballerinas trage kein Scherz. Und ich stehe zu 100 % dazu !!

Schöne Grüße.

Doch ich werde auf meinem S51 lieber Gummistiefel tragen die sind besser und sehen besser !!