Schuhe dreckig bekommen-wie?

6 Antworten

Wenn deine Schuhe nie dreckig werden, waren sie vor dem waschen ja im gleichen Zustand, wie sie es jetzt auch sind ... also ist doch alles tutti

Wenn es mal wieder regnet gehst du wenn es aufgehört hat raus und läufst mit deinen Schuhen irgendwo rum, wo schlamm ist z.b. im Wald. Was anderes fällt mir leider nicht ein

Reib sie mit feuchter Erde ein :D wirst schon irgendwo welche finden ;)

,meine Mutter hat die Schuhe vor 2 Tagen gewaschen weil sie leider sehr gestunken haben

Hat sie Dir denn nicht beigebracht die Füsse zu waschen? Dann hat Deine Mutter in jedem Fall weniger Arbeit.

Noch nie eine so dermaßen nicht nachvollziehbare Aussage gelesen im Bezug auf Schuhe :DDD