Schuhe bedrucken? Sind Transferfolien dafür geeignet?

1 Antwort

Die Tranferfolie wird ausgeschnitten und mit einer HeissPresse auf einen ebenen Stoff (hitze-beständig) gepresst. Dabei schmilzt der rückseitige Kleber und verbindet sich mit den Shirt oder Kissenbezug. Da Schuhe keine ebenen Flächen haben und meist Kunststoffteile, klappt das mit der TransferPresse nicht.

Jolena
Beitragsersteller

Kennst du eventuell eine Alternative dafür? :/ ich will diese Schuhe :( :D

ThommyHilfiger  25.06.2014, 20:16
@Jolena

Ich kenne die Schuhe zwar nicht, aber ich habe schon von Stars gehört, die sich ihre Schuhe Airbrushen ließen. Da werden die Farben mit einer feinen Sprühpistole auf den Schuh gesprüht.

Jolena
Beitragsersteller
@ThommyHilfiger

Oke dann google ich mal weiter :D ich hoffe dass es nicht so teuer ist :D Dankeschön :)

Jolena
Beitragsersteller
@ThommyHilfiger

Oke dann google ich mal weiter :D ich hoffe dass es nicht so teuer ist :D Dankeschön :)