Schuhe ausverkauft wann wieder erhältlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In absehbarer Zeit ist mit einem Restock (Nachproduktion) nicht zu rechnen. Nike hat dazu auch keine Veranlassung bei Air Jordan 1 Mid/High, da mittlerweile fast jedes Release innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist.

Käufer die bei einem begehrten Modell nicht zum Zuge kommen weichen dann auf Colorways aus, die weniger im Fokus stehen.
Und da Nike die Nachfrage hoch halten will gibt es immer neue Modelle/Colorways, die auf den Markt kommen...bis der Hype dann irgendwann mal abebbt.

Dein Modell

Erwachsene

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-mid-carbon-fiber/

GS Version

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-mid-se-gs-all-star-carbon-fiber/

zählt noch zu den nicht ganz so stark nachgefragten Ausführungen - ist aber trotzdem im Fachhandel vergriffen und wird mit entsprechenden Preisaufschlägen gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dieses Paar gibt es auf Stockx

seelliiiiinn
Beitragsersteller

Ja weiß ich aber ich suche nach einer günstigeren Alternative da die Preise für meinen Geschmack dort ein bisschen zu hoch sind

Könntest es mal bei der Vinted App oder eBay versuchen, da gibt es öfter mal welche, die bereits ausverkauft sind. Du solltest aber immer nach den Bewertungen der Personen schauen, die sowas verkaufen, da es leider auch einige nicht so gut meinen.

Ich hab die selben letzte Woche bei Pluggi.de bestellt. Preis war zwar höher als beim Release, aber wesentlich günstiger als bei anderen Seiten.

ansonsten schau bei flightclub.com, die sind auch bisschen günstiger, weil die Preise in $ angegeben sind, aber dafür musst du bisschen mehr für den Versand zahlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung