Schuhe?

10 Antworten

Sneakers oder einfach nur Schlapfen. Ich hab mir die letzen Jahre von Amazon welche gekauft die sind relativ gut. Die ziehe ich meistens im Sommer an wenn ich z.b. gehe oder Arztbesuche mache usw...

Bei Sport natürlich normale Sportschuhe - ich kaufe aber Grundsätzlich also aus Prinzip keine Markenschuhe mehr - leisten könnte ich mir locker Schuhe für über 400 euro, trotzdem reichen mir 50 euro Schuhe oder sogar billigere. Wenn sie mir gefallen dann kaufe ich sie und mir ist es egal ob sie dann nach 1 jahr kaputt werden.

Die, welche für den geplanten Zweck taugen.

Ich finde die Schuhe bei Mädchen sehr schön (ich hol dir mir bald selber)

Bild zum Beitrag

Ich finde Jordan 1er in grün auch schön, aber das passt eher zu Leuten mit einem lässigen style

 - (Sneaker, Schuhgröße, Schuhe kaufen)

Sandalen sind im Sommer immer nice :)

Pumps stehen Mädchen am besten wenn man drin gehen kann.