Schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige. Bei Sneakern hast Du eine Riesenauswahl, da der Fachhandel auch noch regelmäßig reduziert.

Einen Überblick kannst Du Dir ganz schnell mit der Hilfe einer Sneakersuchmaschine verschaffen. Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse noch verfeinern.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMax=150

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gibt so viele ... irgendwelche schönen die dir gefallen. Aktuell sind finde ich die Adidas Samba im Trend. Aber auch Nike Court Vision, Chucks usw. sind der Dauerläufer.