Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehen gut aus^^ 58%
Nicht meins 25%
Nee, nichts für dein alter 17%
Zu protzig 0%

5 Antworten

Sehen gut aus^^

Heyy,

sind wirklich schick. Für mich bisschen to much klobig, aber die sehen iwi gut aus!

Armyblink829
Fragesteller

Danke ☺️

Sehen gut aus^^

Ich finde die sehen klasse. Kauf sie dir, wenn sie dir gefallen.

Sehen gut aus^^

Sind schick, aber du musst bedenken dass die schwer sind und nicht besonders toll zum laufen

Armyblink829
Fragesteller

Okay, danke ☺️

Nicht meins

Aber wenns dir Gefällt dann kauf sie.

Armyblink829
Fragesteller

Okay, danke für deine schnelle Antwort <3^^

Nee, nichts für dein alter

Ich mag sie sehr, aber ich frage mich, ob sich 200€ Schuhe lohnen, wenn man so schnell wieder rauswächst. Die gibt es ja auch in nachgemacht.

Armyblink829
Fragesteller

Ich glaube nicht dass meine füße noch so viel wachsen werden (Größe 40)😅