Schuh leicht verbrannt

4 Antworten

Was genau ist angebrannt? Wenn es nur die Sohle ist dann würde ich gar nichts machen. Wenn du dir ein Loch ins Leder gebrannt hast dann kann der Schuster was machen aber so generell ist da einfach mehr Vorsicht angebracht wenn du das nächste mal wieder fährst.

mariesuper12
Beitragsersteller

Naja es ist kein Leder sondern ein Stoff auf den man sehr aufpassen muss es ist nicht die sohle sondern unter den schnürsenkel also wo man sehen kann ob der Schuh passt oder nicht ja und da ist ein 1 mm Loch wie abgeschrubt ich möchte wissen ob der schuster das wieder hinkriegen kann das sind NIKE AIR MAX KLASSIK hoffe du Du mir hier auch helfen könntest und ich würde dir ja ein Bild schicken das geht glaube ich nicht vielleicht geht das ja als profilbild

Naja es ist kein Leder sondern ein Stoff auf den man sehr aufpassen muss es ist nicht die sohle sondern unter den schnürsenkel also wo man sehen kann ob der Schuh passt oder nicht ja und da ist ein 1 mm Loch wie abgeschrubt ich möchte wissen ob der schuster das wieder hinkriegen kann das sind NIKE AIR MAX KLASSIK

Ich habe das selbe Problem. Ich habe drei kleine löscher vorne im stoff an meinen nike air max thea... Hast du deine Schuhe dann in Ordnung bekommen? Lg