Schuh gekauft ZURÜCKGEBEN / REKLAMATION

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia, kann dich gut verstehen, ich denke, er wird nicht der Einzige sein, der dort arbeitet, ich würde warten, bis jemand anderes dort ist, und dann das Ganze Rückabwickeln.LG

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, hat auch geklappt danke :)

JuliaSteineisen
Beitragsersteller

Okay danke, gute idee mach ich :) denkst du wenn ich ne freundin mal schicke und jmd anderes die kasse bedient, klappt es??? :)

Versuch macht klug. Ein Recht auf Rücknahme hast du nicht. Du kannst also nur auf Kulanz hoffen.