Snipes Schuhe nach dem Tragen zurückgeben?

1 Antwort

Wenn du sie draußen getragen hast und sie Gebrauchsspuren haben, kannst du sie nicht mehr zurück geben, es sei denn, sie hätten Mängel, dann geht das auf Garantie.

Habe aber noch einen Tipp: Geh zum Schuhmacher und frage ihn, ob er sie dir "weiten" kann. Schuhmacher könne die Schuhe in der Regel um 1 Größe vergrößern. Bei uns hat das mal 4 € gekostet, als wir auch mal so ein Malheur hatten. Das geht aber nur mit Lederschuhen, nicht Stoff oder Kunststoff in jeglicher Form.