Schuh Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BeideS 71%
Junge 14%
Mädchen 14%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BeideS

Den Air Jordan 4 White Oreo gibt es als Herrenmodell - CT8527-100

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-white-oreo-2021

und als GS Version (Schuhe für Jugendliche bis Gr. 40) - DJ4699-100

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-white-oreo-2021-gs

Tragen können den AJ4 Mädels und Jungs. Bei der Größenwahl daher auf die Modellversion (siehe Nikestylenummer ) achten. Die GS Version ist unisex.

Im Fachhandel ist der Sneaker restlos vergriffen, Originalware wird nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern (relativ teuer) gehandelt. Daher aufpassen bei der Wahl des Anbieters- nicht das Du da auf Fälschungen hereinfällst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
BeideS

Sind beides. Haben in meiner Klasse Jungen und Mädchen. Ich als Junge würde sie persönlich nicht tragen aber ist Geschmackssache. Hab aber auch Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung