Schütze und Steinbock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Banalastrologie

Also das Tierkreiszeichen Schütze gehört dem Element Feuer an, genauso wie die beiden Tierkreiszeichen Widder und Löwe. Dazu würden dann auch noch gut passen, die Elemente Luft und Erde. Der Steinbock ist ein Erdzeichen.

Weniger gut zum Schützen als Feuerzeichen, würden in dem Fall die Wasserzeichen passen.

Aber andererseits wäre das natürlich viel zu einfach, darum ist das auch nur die Banalastrologie. Sondern es kommt natürlich viel mehr noch drauf an, wie die Gestirne insgesamt auf den Tierkreis verteilt sind und das ist bei jedem Menschen anders.

Charakter und Persönlichkeit müssen stimmen, mann muss menschlich zusammen passen. Sternzeichen egal.

Und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es gibt

Wenn ihr als Menschen/Persönlichkeiten keine Gemeinsamkeiten habt ...

... taugen auch die Sternzeichen nichts. 😉😎