Schürfwunde ok?

2 Antworten

Das wird dauern !! Mir selbst auch schon passiert. Bei 50km/h Reifen geplatzt und gestürzt.

Wichtig ist die Wunde sauber zu halten. Hol dir Kamillan aus der Apotheke und bade es damit lauwarm. Dann mach eine Jodsalbe drauf und einen Verband. Wenn du den wechselst reinige es mit Octenisept und bade es täglich mit dem Kamillan.

lg

Lass den Pflaster weg, wundcreme nur ganz dünn auftragen, dann heilt das schon. Und den Schorf nicht abkratzen! Sieht nämlich bisschen so aus auf dem Foto..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung