Schülerticket nach dem Abi?

1 Antwort

Das ist Betrug, was du da machst, denn du bist ja kein Schüler mehr.  Du wirst wegen Schwarzfahrens angezeigt werden, wenn man dich mit dem ungültigen Ticket erwischt. Denn dein Ticket ist vermutlich nur zusammen mit deinem Schülerausweis gültig. Und der ist ab 01.07. definitiv nicht mehr gültig. Da das neue Schuljahr begonnen hat, müsstest du einen Schülerausweis für das Schuljahr 16/17 vorweisen. Kannst du das nicht, bist du ein Schwarzfahrer.

Jacie01
Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich recht. Nur ich hatte gedacht, dass die Karte von Wupsi gekündigt wird, weil das bei meinen Freunden der Fall war. Dann werd ich die selber kündigen müssen, danke für die Antwort. Wie war es bei dir der Fall? Musstest du die Karte selber kündigen?

DieDaria  12.09.2016, 16:28
@Jacie01

Meine Karte musste ich am letzten Schultag abgeben. Das wird aber in jeder Stadt wohl anders sein.