Schülerpraktikum oberhausen?

1 Antwort

Hi frogoom,

du könntest versuchen ein Praktikum im EKO in Oberhausen zu bekommen. Ich habe dort auch ein Praktikum (für zwei Wochen) auf der Station F5 gemacht. Die Menschen dort sind echt nett und dort arbeitet eine Kinderärztin namens Sabrina Neumayer, die echt cool ist. Diese spielt übrigens bei der Serie Klinik am Südring mit und heißt dort Tabea Rohde. (Mein Profilbild). 😂
LG Nuki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frogoom
Beitragsersteller

hi!
danke für die Stellen idee! die werd ich mir definitiv merken, vielen lieben danke!!
LG

Sailang  30.04.2022, 21:36

Hey KaSFan hast du vielleicht auch einen Bericht gemacht zu den krankenhaus weil ich auch so einen Bericht mache und weiß nicht was ich da schreiben soll

KaSFan  06.05.2022, 19:30
@Sailang

Hi Sailang,

ich musste zum Glück keinen Bericht wegen Corona schreiben, aber du kannst aufschreiben, wie die Tage so abgelaufen sind und was du gemacht hast. Ich mache nächstes Jahr mein Wirtschaftspraktikum und die Lehrerin hat gesagt, dass wir über jeden, oder jeden zweiten Tag kurz aufschreiben sollen, was wir gemacht haben. Am Ende sollen wir dann eine Zusammenfassung schreiben und eine Bilanz des Praktikums ziehen. Du kannst sonst auch im Internet googeln, da gibt es viele gute Beispiele für einen Praktikumsbericht. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. 🥴🙃

Lilifee2020  31.10.2023, 16:35

Ist Dr.Neumayer momentan auch da oder noch in Elternzeit? Würde soo gerne ein Praktikum bei ihr machen.