Schülerpraktikum bei Sozialen Ängsten?

2 Antworten

Tue was gegen deine sozialen Ängste. Such z. B. auf Youtube nach "harrendorf soziale phobie", auch wenn du nicht die Grunderkrankung(en) hast, um die es in seinen Videos geht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

FoxGirl0Z
Beitragsersteller

Ich bin schon dabei aber das war nicht meine Frage.

FoxGirl0Z
Beitragsersteller

Nicht meine Frage.

Ich gib dir dazu mal einen Tipp, such dir ein Praktikum wo du wenig mit Menschen zu tun hast.

Ich hatte selber als erstes Praktikum in einem Autohaus und da hatte ich relativ wenig Kontakt zu anderen.

Und dann hatte ich mich dazu entschieden eins als Krankenschwester zu machen. Erster Tag war schlimm aber dann wars relativ einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung