Schülerpraktikum 8. Klasse Realschule Ideen

2 Antworten

hey, ja mein Praktikum steht auch bald vor der Tür. Also ich hab da mal einen Vorschlag : Du könntest in einer Bücherei/Bibliothek machen allerdings musst du in einer größeren nachfragen da die Mitarbeiter in kleineren Bibliotheken meist freiwillig dort arbeiten. Oder wie wäre es in einer Drogerie ?

Geh zum ZDF das ist wirklich hammer interessant und die setzen keine gesundheitlichen bedingungen :) es ist wirklcih interessant allerdings sind die plaetze echt schnell weg, bewirb dich also schnell :)

LG