Schülerjob im Supermarkt (450€ Basis)/ wie viele Tage in der Woche und wie viele Stunden am Tag?

4 Antworten

"450€ Basis" heißt nur, dass es sich um einen Minijob und eben nicht um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung handelt.

Man kann aus dem Begriff nicht heraus lesen wie viele Stunden/Tage man zu arbeiten hat.

Musst nachfragen, das ist oft flexibel und individuell verhandelbar.

Kennst Du den Stundenlohn, kannst Du auch die dazugehörenden Stunden ausrechnen.

Musst du mit der Marktleitung absprechen.

Jessica363
Beitragsersteller

Okay

für 450€ würde ich persönlich keinen finger krumm machen

GutenTag2003  22.06.2021, 21:14

Bei 450 € für 1-2 Stunden pro Woche, würde ich schon alle 10 Finger krumm machen.

GutenTag2003  22.06.2021, 21:20
@Mastermind498

Das ist aus Deiner Antwort nicht abzuleiten.

Bei 8 Stunden / Woche macht das einen Stundenlohn von 13 €

GutenTag2003  22.06.2021, 22:05
@Mastermind498

Wenn man etwas Ahnung hat, dann weiß man, dass auch ein Monatslohn nicht ohne Arbeitsstunden geht.

So viel zur Logik 😉😎