Schülerin stinkt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie alt ist sie denn ? Welche Klasse und wie lebt sie, wisst ihr was über die Eltern oder die Wohnverhältnisse ?

Ich kenne ein Mädchen, welches änliche Probleme hat.....da kommt das aber von der Bude, wo sie wohnt....da ist Schimmel und dieser Geruch zieht in die Kleidung und in die Haare. Da die Mutter sich keine große Mühe gibt, kommt hinzu, dass sie oft ungewaschene Kleidung trägt und diese dazu teilweise echt alt ist......könnte es sowas sein ?

Marie699
Beitragsersteller

Sie ist 12; 6 Klasse. Sie hat eigendlich ein gutes Wohnverhältnis und ihre Eltern sind sehr nett(meine freundin ist ihre nachbarin)

benjaminbbaum  11.06.2013, 19:31
@Marie699

Könnte deine Freundin nicht mal mit ihren Eltern sprechen....die wiederum könnten doch dann mal rüber gehen und ansprechen, dass die mitbekommen haben, dass das Mädchen deshalb Probleme in der Schule hat. Vermutlich wissen die ja gar nichts davon...obwohl die diese Probleme ja auch selber merken sollten :-(

mit den vertrauenslehrern, oder schulpsychologen sprechen, die können sich mal mit ihr unterhalten, ob sie private probleme hat!

hat löcher in der Hose (zwischen den Beinen) so groß wie eine HAND!Ihr Schritt ist immer nass, so als hätte sie sich in die Hose gemacht...

wo du so hinguckst.......schenkt ihr Deo und Duschgel. Wenn selbst das Lehrergespräch mit ihr nicht hilft, dann sollte der sich vielleicht mal mit ihren Eltern in Verbindung setzen. Vielleicht reicht auch die Drohung schon aus....

Marie699
Beitragsersteller

...xD die sitzt immer breitbeinig da und das sieht jeder

StupidGirl  11.06.2013, 19:37
@Marie699

vielleicht Absicht? Vielleicht ist sie aber auch ein verkappter Kerl....?

Vielleicht geht es ihr Finanziell nicht so gut, das sie sich keine neuen Klamotten leisten kann, oder nur 2 mal Duschen kann weil die Wasserrechnung sonst so hoch ist...

Ich würde dir raten einen Vertrauenslehrer aufzusuchen. Mit dem kannst du dann weiteres besprechen und mit ihm dann zusammen mit ihm reden.

Versucht doch mal euch mit ihren Eltern in Verbindung zu setzten.