Schülerausweis bei mcfit Anmeldung?

5 Antworten

Am besten du wendest dich an das Studio

Wenn dein Ausweis ein Foto hat dürfte es wohl keine Probleme geben. Nimm vorsichtshalber noch deine Geburtsurkunde mit.

Wenn Schülerausweise generell akzeptiert werden und du hast Glück fällt es eventuell gar nicht auf, dass der Ausweis abgelaufen ist.

Hast du keinen Personalausweis?

Solltest du noch nicht volljährig sein, dürfte Mcfit die Anmeldung sowieso nicht annehmen bzw. sie von deinen Eltern unterschreiben lassen.

Kannst du ihn vielleicht zur Schule schicken? Mit Rückumschlag damit sie keine Portokosten haben? Ruf doch mal in der Schule an und frag nach.

Wie alt bist du ?
Wenn du ein Probetraining machen willst dann brauchst du kein Kak Schülerausweis 😅😅
Du solltest aber deinen Personalausweis mitnehmen:)

Schülerausweis? xD Wozu hat man einen Perso ^^ oder haste den auch nicht? Reisepass? Es gibt tausend Karten sich zu legitimieren.