Schüchterner Junge - Interesse?

5 Antworten

Hallo melonenmilch,

also, zuerst einmal wenn dieser Junge nur halb so schüchtern ist wie ich es in meiner Jugend war, hast du einen möglicherweise langen Weg vor dir, bei dem sehr viel von dir und das sehr dosiert kommen muss.

Aber dazu müsste ich wissen, wie alt ihr ungefähr seid, um mich in ihm hieindenke zu können.

melonenmilch
Fragesteller

Hallo, oh das hört sich echt nicht leicht an, ich dachte, ich würde es leichter schaffen, an ihn "ran zu kommen". Er ist 18, ich bin 17, also mitten in unserer Jugend. :D Danke erstmal für deine Antwort! :)

Ein schüchterner Junge denkt wohl das gleiche wie ein selbstbewusster Junge, nur dass er sich gewisse Sachen nicht traut zu sagen oder zu fragen....gib' ihm etwas Hilfestellung und leite ihn auf den "richtigen Weg".

Ey, ich bim auch ziemlich schüchtern und mich schreibt kein Mädchen an. Was mavh ich falsch? :(

Am besten ist es du mavhst jetzt erstmal den Schritt, dann traut er sich später mehr.

melonenmilch
Fragesteller

Ich weiß es nicht. :D Versuch es doch mal, die Mädchen selbst anzuschreiben. Aber ich finde, jetzt noch nach seiner Nummer zu fragen, wäre ein Schritt zu viel. Oder?

Denniss1996  10.06.2017, 11:16

Haha, immer wenn ich Mädchen anschreiben, zeigen sie desinteressiert an mich. Besser gesagt: Habe sehr viele angeschrieben. wie lang kennst du ihn?

Frage du ihn; letztendlich doch egal.

Was ist egtl dieser snapchat? (Der Moment, wenn du merkst, dass du zu alt für was bist)

Mach du den nächsten Schritt, er ist definitiv interessiert an dir.