(schrott) Wichteln Was war das seltsamste was ihr bekommen habt verschenkt habt?

9 Antworten

Huhu Neuling......🙋‍♀️,

ich hatte zweimal bei einem Schrottwichteln mitgemacht. Bei dem ersten bekam ich einen kaputten Blumentopf mit einer leeren Tube Uhu und bei dem zweiten Schrottwichteln erhielt ich Socken mit Löcher und eine leere Nähgarnspule.

GvG und genieße einen passablen Sommerabend. 🌄.Bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einen Gummidildo als Mann und eine Frau eine Penispumpe allerdings war diese eigentlich für einen Mann bestimmt aber so ist das eben beim Wichteln wenn der Zufall entscheidet...naja waren irgendwie nur sexuelle Sachen in den Wichtel Päckchen.

Genau weil oft schrott drin ist mach ich bei sowas nie mit. Ganz egal wie mich die anderen nerven was für ein Spielverderber ich bin.

Eine liebe Freundin hat mir ein wunderschönes Päckchen geschenkt , sie hatte für den Inhalt einfach in ihren Mülleimer gegriffen . Und das in der Zeit , als man Müll noch nicht getrennt hat .

Ich habe sie hinterher nicht mehr so sehr gemocht ......

Hab mal beim normalen Wichteln ne angefresse Packung Pistazien bekommen