Schriftart im Outlook Kalender dauerhaft umstellen?

1 Antwort

Du kannst den Text in den Einträgen recht einfach über eine Anpassung der Vorlage erreichen: Einfach die gewünschte Schrift einstellen, markieren und dann mit der rechten Maustaste die Formatvorlage anpassen (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Die Betreffzeile lässt sich in dieser Ansicht im Termin meines Wissens nach nicht ändern.
In der Übersicht (Tag/Monat/Woche)kannst Du sie aber auch ändern:

Bild zum Beitrag

 - (Software, Microsoft, Schriftart)  - (Software, Microsoft, Schriftart)

emmse2107
Beitragsersteller

Vom Text in den Kalendereinträgen, aber auch Überschriften und so. Nicht in den Mails, nur in dem Kalender