Schriebwettbewerbe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wattpad.com gibt's welche, von privaten Leuten oder auch einen im Jahr von Wattpad selbst.

Ansonsten wenn du von Verlagen oder so war professionelles meinst kannst du im Internet schauen.

Außerdem gibt es ganz viele lese Plattformen auf denen man selbst was schreiben kann. Zum Beispiel: Inkspired, eben Wattpad ja und mehr ... Mir fällt da jetzt auch nicht so in Kopf was ein. Aber du kannst ja im Internet sowas eingeben. Da bieten dann private Personen oder von der Website selbst so was an.