Schreinerwissen: Schrank über die ganze Zimmerbreite?

1 Antwort

Das mit den Schranktüren als Durchgangtüren geht mit Sicherheit in die Hose - ich würde (bei deinen Fähigkeiten) von vorne herein nur zwei Elemente kaufen und die Lücke mit einem Vorhang schließen.

Wenn Du dir zutraust, ein Regalbrett mit Umleimern zu versehen, dann könntest Du in der verbleibenden Lücke Auf zwei Meter Höhe einen Regalboden hängen und das Regal oben vielleicht noch mit einer Rückwand versehen.