Schreibtischstuhl neigt leicht nach links?

2 Antworten

Guten Morgen,

Vielleicht belastest du die eine Seite mehr als die andere. Also wenn du am Schreibtsich sitzt neigst du dich vielleicht nach links.

Aber auf jeden Fall sollte der Fehler korrigiert werden, da die falsche Sitzhaltung sonst zu Schmerzen führen kann. Oder einen neuen Schreibtischstuhl.

Oder wenn es erst ein paar Monate her ist seit dem Kauf, dann kontaktiere mal den Hersteller/ oder frag da nach wo du den Schreibtisch gekauft hast?

Viele Grüße

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab dann dem Hersteller geschrieben und die haben mir eine neue Sitzfläche und eine neue Feder geschickt. Nach einem Tag sitzen merke ich, dass der Stuhl wieder schief wird. 🙈 Ich fürchte, das liegt an mir. Vielleicht bin ich irgendwie schief? 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung