Schreibtisch Konfigurator Ikea?

3 Antworten

Den LINNMON / ALEX kannst du aufbauen wie du möchtest - rechts oder links mit Unterbau.

Ganz bewusst darf IKEA das hier nicht einen "Arbeitstisch" nennen z. B. da er nur 75cm tief ist. Der Augabstand ist für einen Bildschirm über 15 Zoll nicht geeignet auch kann man die Beine nicht tief genug ausstrecken.
Die Abmessungen wurden von IKEA so gewählt, dass es gerade noch billig zu versenden ist.
Ich rate davon ab in für Bildschirmarbeit oder zum Zocken zu benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Das sind ja bloß ein Alex, zwei Tischbeine und eine Tischplatte. Die kannst du zusammenbasteln wie du willst. Ob die einzelnen Teile vorrätig sind, kannst du auf der Websseite abfragen. Benutze dazu kein mobiles Endgerät, denn damit erhältst du weniger Informationen.

ich kenne den Konfigurator ansicht nicht, aber es sollte schon möglich sein die Schulbaden auf der anderen Seite zu montieren - zumindest solange du an der langen Seite des Schreibtisches nicht noch irgendwelche Zustätze etc hast.