schreibt nena ihre songtexte selber?

3 Antworten

Ja, Nena schreibt zu 90 Prozent ihe Songs selber. Ab und zu coverst sie auch Songs manchmal schreibt eine anderer die Songs. Sie hat ja eine Band.

Ja, sie schreibt viele ihrer Songs selbst, aber es gibt natürlich auch Lieder, die sie nicht geschrieben hat. Das steht aber auch in den Alebn drin, wer den SOng verfasst hat usw. Das Album "Cover me" hat sie nicht selbst geschrieben, aber super interpretiert.

LG

Viele Texte schreibt sie alleine aber sie schreibt auch Texte mit ihren drei Söhnen oder/ und ihrer Tochter.

Manchmal schreiben auch andere Leute ihre Texte.