Schreibt Justin Bieber seine Leider selbst?

5 Antworten

Schau auf Discogs, dort kannst du sogar zu jedem Song einsehen, wer für welchen Text alles mitgewirkt hat.

Hier bspw. das Album Purpose von Justin Bieber: https://www.discogs.com/de/Justin-Bieber-Purpose/release/7717555

Es zeigt, dass er bestenfalls bei Songs etwas mitgewirkt hat. Hauptsächlich werden die Songtexte von professionellen Songwritern entwickelt.

In der Regel nicht, er beteiligt sich maximal etwas daran. Die Texter/Komponisten sind absolute Profis.

So ausgelutscht und mainstream wie seine Lieder klingen wohl eher nicht. Er ist nur ein Mittel zum Zweck: Geld machen.

Wenn man seine Songs nicht selbst schreibt, ist man finde ich qualitativ gesehen auch kein guter Sänger. Und Musiker schonmal gar nicht.

Für sowas gibt es Songwriter die einem Sänger helfen, denn ich kann mir vorstellen das er ein klein wenig mitwirkt aber das Meiste wird bestimmt sein Songwriter machen.

Er hat einen Songwriter,der das für ihn erledigt,aber er schreibt an jedem Lied mit.An manchen mehr,an manchen weniger.