Schreibt ihr Tagebuch?

6 Antworten

Wenn es mir nicht so gut geht. Ich habe mit 6 angefangen ind muss immer lachen, worüber ich mir damals Gedanken gemacht habe. Allerdings stehen da auch paar schlimme Erinnerungen drin, weswegen ich mir ganz selten Tagebücher durchlese, weil es mir sonst wieder genau wie in dieser Situation geht

Ja, aber nicht sehr regelmäßig. Nur wenn ich auch wirklich Lust darauf habe

Ich mache es wenn ich meine Gedanken aufschreiben muss oder fang damit an wenn ich gerade eine Krise habe/ mir es nicht gut geht. Das hilft oft seine Gefühle und Gedanken auf Papier zu sehen

Ich schreibe manchmal wenn es mir nicht so gut geht. Dann hilft es mir die Sachen die passiert sind auszuschreiben.

Nein. Habe nichts besonderes, das ich mitteilen könnte/müsste