Schreibt ihr Tagebuch?

6 Antworten

Ab und zu schreibe ich meine Gedanken auf ein Blatt auf. Dann tu ich sie in eine Box und da sammeln die sich an und ein paar Wochen später nehme ich mir die Zeit alle durchzulesen. Das ist mega cool, weil man dann die Gedanken lesen kann, von seinem jüngeren ich, wie man damals gedacht hat☺️

Nein, ich habe kein Tagebuch.

Was mir wichtig ist, kann ich mir auch so merken. Was für mein Leben irrelevant ist, würde ich auch nicht in ein Tagebuch schreiben.

So einfach ist das. :)

Selten schreibe ich aber witzige Zitate auf, die Leute aus meinem Umfeld (manchmal mehr, manchmal weniger freiwillig) liefern… Das mache ich aber nicht regelmässig.

täglich

Egal ob es unwichtig ist oder mega wichtig. jeden Tag beschäftigt mich was und das schreibe ich rein. Egal wie unwichtig das eigentlich ist.

Hiii,

Ne,ich schreibe kein Tagebuch und hab ich auch noch nie getan.🤗👻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Auf Reisen tagtäglich, - allerdings zu Hause nur hin und wieder bei wichtigen Ereignissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung