Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Zum Teil aber nicht regelmäßig. Früher eher häufiger, denn aktuell. Es ist eher eine Auflistung von Ereignissen aller Art und weniger der "Alltag" der dominiert.

Monazit  14.06.2023, 13:25

Beispiel, wie war eine Wanderung, ein Fahrtenbuch - wo war ich, Beschreibung der Natur, des Wetters, Nachrichtenereignisse politisch wie auch allgemein [Tina Turner, etc.], kleine Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche, Rezepte, Input aus einem Buch, einer Zeitschrift, Ideensammlung --- nur ein kleiner Auszug zum Ganzen.

nein

Es hat denke ich einmal in der Vergangenheit eine Zeit gegeben, wo ich schätze ich schon einmal ein Tagebuch geführt habe, aber aktuell schreibe ich derzeit kein Tagebuch bzw. würde ich mir evtl. keine Notizen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Biografisches Schreiben
nein

Ich hab früher mal Tagebuch geschrieben :) aber danach wurde es unregelmäßig weils irgendwie Langweilig war dann habe ich rein gezeichnet und dann irgendwan leider verloren :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
ja

Heyyy

Ja,seit ich 8 bin :)

Lg Issyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫
nein

So gut wie nicht mehr, früher aber tatsächlich mal eine zeitlang gemacht.