Schreibt ihr in eurer Freizeit Geschichten?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich, meine Songs sind oft gewissermaßen Geschichten

LadyMercury
Beitragsersteller

👀

Niels489  17.10.2023, 19:38
@Bestenantworten

Ich habe ewig gebraucht, rauszufinden,wie man hier was verschickt,wa wesentlich einfacher 🙈

Bergliebhaberin  18.10.2023, 14:33

Das stimmt! Richtig schöne Geschichten! Die gehen einem richtig ans Herz, man kann mitfühlen und sich hineinversetzen.

Weniger.

Eher Abenteuer, Charaktere, Loot, Zauber und so ziemlich alles, was man so für eine anständige Pen and Paper Runde braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ja. Ich liebe schreiben. Es macht spaß mir Welten auszudenken und ich mag es gerne auf Tastatur tasten zu drücken. Das lässt sich mit dem schreiben von Geschichten sehr gut kombinieren ^^

Ich schreibe am liebsten Fantasy, würde mich aber auch gerne mal an Scifi probieren.

Ich habe damit angefangen, weil Oma wollte, dass ich im Sommer jeden Tag das schreiben übe, egal was ich schreibe. Ich entschied mich eine Geschichte über eine Hexe und einen Cyborg zu schreiben.

Schreiben ist großartig. Man kann einfach so viel darin verarbeiten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Naja geht, bei mir sind das eher Gedichte oder Tagebucheinträge. Aber will mich in der Richtung auf jeden Fall noch ausprobieren.

Ja!! Ich liebe da Geschichten schreiben. Es macht mir Spaß, dabei lernt man eventuell neue Wörter kennen, oder kann das in der Schule gelernte anwenden. Außerdem kannst du dabei kreativ werden und Geschichten nach deinen eigenen Vorstellungen schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby