Schreibt ihr euren Freunden "Frohe Weihnachten"?

5 Antworten

Schreib dein Freunden das ruhig :) mach ich auch. Allgemein jedem - >

Frohe Weihnachten und LG Gismo :)

Felix43167
Beitragsersteller

Ich weiß, es sind meine Freunde und so. Aber irgendwie traue ich mich nicht, keine Ahnung warum.

Gismoxx  24.12.2020, 15:21
@Felix43167

Okay, das ist ein Schritt deiner Sache. Aber warum traust du dich nicht? Mehr als ein Danke und dir auch wird nicht zurück kommen 😂

Felix43167
Beitragsersteller
@Gismoxx

Ich hab es gemacht. Ich fühle mich jetzt auch besser, weil ich krass viel darüber nachgedacht habe. Also ob ich schreiben soll oder nicht. Und 2 Freunde haben auch direkt geantwortet und mir auch Frohe Weihnachten gewünscht. Ich verstehe mich gerade selber nicht 😂was war daran jetzt so schlimm haha 😂

Nicht jedem meiner Freunde, aber denen die mir am wichtigsten sind.

Also ich schreibe es nicht, nur wenn das Thema im Gespräch auftaucht aber sonst nicht.

Ich habe keine Freunde. Aber wenn ich welche hätte, würde ich ihnen gar nichts schreiben.

LuisLevi2006  24.12.2020, 15:12

Ich feier dich Bro, hab früher auch nie gratuliert weil die mich alle abfucken..bis meine ganze Familie mich als ein unsympathischer Kanacke bezeichnet haben

Felix43167
Beitragsersteller

Warum würdest du ihnen nichts schreiben?

user94050505  24.12.2020, 15:12

Deshalb hast du vielleicht keine 😂

Tatsächlich schreibe ich es manchen, aber nicht allen